ein OC von mir, SevSnapeZaubertrank, zu einer Weiterführung von Harry Potter
 



ein OC von mir, SevSnapeZaubertrank, zu einer Weiterführung von Harry Potter
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   21.02.15 21:17
    hey du, ich mag deinen
   13.03.15 20:33
    Hi Ich kann Sera nur zu
   24.11.15 02:57
    Du brichst alle Rekorde


http://myblog.de/sara-lorda

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Saras Romanzen

Sara hatte im Laufe ihres Lebens mehrere Romanzen,

 

die erste 1972/73 mit Lucius Malfoy, ihrem Vertrauensschüler. Sie war sehr angetan von ihm, jedoch hielt es nicht lange an, da er schließlich einige Jahre älter war...

 

danach die nächste, erste große Romanze gab es Winter bis Oktober 1977, in der Zeit, in der sie böse wurde. Lysander May musste leider sterben, als er ihr Herz verletzte und sie verließ.

 

die größte Romanze kam nun mit Regulus Black in Konkurrenz mit Vanessa Wagner, ihrer späteren Möderin. In der Neujahrswende auf 1978 bis Neujahr 1979 war die Romanze heiß... Doch dann... starb auch er und hinterließ  Sara 4 Kinder.

 

Seit Regulus hatte sie nie wieder eine richtige Romanze.
Sie heiratete zwar 1985 den ägischen König Luciano Riddle, doch dies war nur um ihnen beiden die Herrschaft über das Land zu sichern, nicht aus Liebe, sondern eine Hochzeit aus Politikgründen.

2.3.15 20:16
 
Letzte Einträge: Medaillon, Saras Kinder


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung