ein OC von mir, SevSnapeZaubertrank, zu einer Weiterführung von Harry Potter
 



ein OC von mir, SevSnapeZaubertrank, zu einer Weiterführung von Harry Potter
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   21.02.15 21:17
    hey du, ich mag deinen
   13.03.15 20:33
    Hi Ich kann Sera nur zu
   24.11.15 02:57
    Du brichst alle Rekorde


http://myblog.de/sara-lorda

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Saras Kinder

Sara Dark bekommt in den jüngsten Jahren insgesamt 4 Kinder, alle viere von Regulus Black. Manche haben ein trauriges Schicksal zu erleben.

 Dies sind sie:

 

Name:           Ausar Dark
Geburt:          13. Oktober 1978
Geschlecht:     Junge
Eltern:            Sara Dark & Regulus Black
Todesdatum:   Anfang 1986
Todesursache: Erdrückung durch Magie

 

Ausar wurde 1978 geboren, gleichzeitig mit seiner Zwillingsschwester Isidora.
1980 musste seine Mutter ihn auf Befehl von Voldemort in ein Waisenhaus stecken.
1986 holte sie ihn, nachdem sie Königin von Ägoncé wurde, dorthin, wo er allerdings wegen der magischen Spannung starb ; Für Nichtmagier kann es tödlich sein, in Ägoncé zu sein und wie sich herausstellte war Ausar ein Squib gewesen.

 

 Name:           Isidora Black
Geburt:          13. Oktober 1978
Geschlecht:     Mädchen
Eltern:            Sara Dark & Regulus Black
Todesdatum:   Dezember 1979
Todesursache: Schwächeanfall

 

Isidora wurde 1978 mit ihrem Zwillingsbruder Ausar geboren.
1979, als sie mit Ausar deren Mutter begleiteten, als diese einen Auftrag für Voldemort ausführen musste, starb sie in einem Wald an einem Schwächeanfall im Alter von 1 Jahr.

 

Name:           Sophia Dark
Geburt:          3. August 1980
Geschlecht:     Mädchen
Eltern:            Sara Dark & Regulus Black 

 

 Am 3. August 1980 kam Sophia mit ihrer Zwillingsschwester Victoria zur Welt.
Kurz nach ihrer Geburt musste sie auf Befehl Voldemorts hin mit ihren lebenden Geschwistern in ein Waisenhaus.
Als 1988 Zauberkräfte bei ihr festgestellt wurden konnte sie nach Ägoncé zu ihrer Mutter.
Sie ging bis zu ihrer Volljährigkeit auf die Zauberschule in Ägoncé, was sie mit dieser Volljährigkeit 1999 verließ.
2000 lernte sie Colin McGarett in Kanada kennen, welchen sie 2002 heiratete und 2006 eine Tochter mit ihm bekam: Lily McGarett.

 

 Name:           Victoria Black
Geburt:          3. August 1980
Geschlecht:     Mädchen
Eltern:            Sara Dark & Regulus Black

 

1980 wurde Victoria mit ihrer Schwester Sophia geboren.  Wie Ausar und Sophia musste sie 1980-1988 wegen Voldemort in ein Kinderheim.

Wie Sophia kam sie dann nach Ägoncé in die Zauberschule, blieb dann bis zu ihrer automatischen Volljährigkeit am 3. August 2001 und auch danach noch dort. Um 2005 verließ sie Ägoncé, um sich in Kanada auf die Suche nach der guten Sara Dark zu machen

24.11.15 00:18
 
Letzte Einträge: Medaillon


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung